My Web Site

Über uns

TEC GROUP INC. Verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Technologieentwicklung, technischer Support und kommerzieller Service.
Mit viel Erfahrung haben wir viele Technologien gesammelt und wissen, wie wir unsere Kunden dabei unterstützen können, in Variantenbereichen wie Lagern, Verbindungselementen, landwirtschaftlichen Maschinenteilen, Riemenscheiben usw. erfolgreich zu wachsen.
Wir haben Kunden in mehr als 30 Ländern. Wir bieten Ihnen spezialisierte, exakte und qualitativ hochwertige Produkte und bieten unseren Kunden stets den besten Service.


Warum wirst du uns wählen?
Wir werden sorgfältig mit Ihnen über Ihre verschiedenen Bedürfnisse nach Produkten kommunizieren. Gleichzeitig geben wir nach unserer Erfahrung Vorschläge, um das von Ihnen benötigte Produkt besser zu bestätigen. Nach der Produktkonformation bieten wir Ihnen die qualitativ hochwertigen Produkte, die Ihren Anforderungen zum besten Preis durch den reibungslosesten Service entsprechen.
Wir werden unser Bestes tun, um jeden Kunden zu bedienen. Wenn es Probleme bei der Auftragsbestätigung, Auftragsausführung und Auftragsabwicklung gibt, werden wir uns so schnell wie möglich an Sie wenden und unsere professionelle Lösung anbieten, um sicherzustellen, dass alle Ihre Situationen abgedeckt sind. Wir freuen uns auf Ihre Zusammenarbeit mit uns.

My Web Site

About Us

TEC GROUP INC. have more than 20 years of experience based on Technology Development, Engineering Support and Commercial Service.
With abundant experience, we have gathered lots of technologies and know how to support our clients to grow successful in variant fields, such as, BearingsFastenersFarm machine parts, V-Belt, V-Belt Pulley
 etc.
We have customers  across more than 30 countries. Providing you specialized, exact and high-quality products, we will always provide our best service to all our customers.


Why will you choose us?
We will communicate carefully with you about your various needs for products. At the same time, we will give suggestions according to our experience, so as to better confirm the product you need. After product conformation, we will provide you the high-quality products which meet your needs with best price through the smoothest service.
We will do our best to serve each customer. If there is any problem in the process of order confirmation, order execution and order completion, we will reach out to you as soon as possible and provide our professional solution to ensure all your situations are covered. We are looking forward to your cooperation with us.